Retreats an der Algarve

Upcoming Retreats an der Algarve

sun & soul ist der einzige auf die Algarve spezialisierte Veranstalter für Retreat-Reisen. Bei uns findest du die besten Retreats von engagierten Coaches und organisiert von Spezialisten. Überlasse deinen Retreat-Urlaub nicht dem Zufall. Es gibt viele gute Gründe, dein Algarve-Retreat bei sun & soul zu buchen.

Digitale Nomaden Retreat

01. November – 31. Dezember 2020

Bist du digitaler Nomade?
Würdest du jetzt lieber in der Sonne des Südens sitzen, als in Deutschland im Lockdown?

Dann ist unser Coworking Retreat, von und mit dem Citizen Circle genaus das Richtig für dich.

workation Algarve

10. Januar – 24. Februar 2021
(anschließendes Coliving bis 10.02.2021)

“Wie wollen wir als Ortsunabhängige leben?”

Das Ziel der Workation ist herauszufinden, was für Jeden von uns individuell in der aktuellen Lebenssituation und auch in Hinblick auf die nächsten Jahre die optimale Wohnsituation sein könnte. 

05. September – 12. September 2020

Unsere Tagesabläufe sind oftmals energieraubend und lassen wenig Raum für das, was uns guttut. Meist fallen die schönen Dinge hinten runter, weil vorne zu viele „to dos“ stehen.
So lächzen wir nach Wochenenden, Feiertagen und Urlaub, haben aber nie das Gefühl, dass die Erholung lange andauert.

Deshalb verbinden wir Arbeit und Urlaub

Archiv - vergangene Retreats

Schau dir eine Auswahl vergangener Retreats an, die sun & soul für Coaches organisiert hat.