Retreats an der Algarve

Upcoming Retreats an der Algarve

sun & soul ist der einzige auf die Algarve spezialisierte Veranstalter für Retreat-Reisen. Bei uns findest du die besten Retreats von engagierten Coaches und organisiert von Spezialisten. Überlasse deinen Retreat-Urlaub nicht dem Zufall. Es gibt viele gute Gründe, dein Algarve-Retreat bei sun & soul zu buchen.

05.09.2020 – 20.09.2020
(tageweise buchbar, Mindestaufenthalt 4 Nächte)

Genieße das angenehme Klima des Spätsommers an der Algarve während du gleichzeitig an deinem Geschäftsmodell feilst und Feedback von anderen bekommst. Egal wo du gerade mit deinem Business stehst und gerade erst gründest, schon länger tätig bist oder ob dich neu ausrichten möchtest, diese Woraktion ist für dich als Coach, digitaler Nomade oder Entreprenuer gemacht!

Nach dem Erfolg der Erstauflage:
Coming soon in Q1-2021

Unsere Tagesabläufe sind oftmals energieraubend und lassen wenig Raum für das, was uns guttut. Meist fallen die schönen Dinge hinten runter, weil vorne zu viele „to dos“ stehen.
So lächzen wir nach Wochenenden, Feiertagen und Urlaub, haben aber nie das Gefühl, dass die Erholung lange andauert.

Deshalb verbinden wir Arbeit und Urlaub

Archiv - vergangene Retreats

Schau dir eine Auswahl vergangener Retreats an, die sun & soul für Coaches organisiert hat.