Beschreibung

Retreats an der Algarve

Upcoming Retreats an der Algarve

sun & soul ist der einzige auf die Algarve spezialisierte Veranstalter für Retreat-Reisen. Bei uns findest du die besten Retreats von engagierten Coaches und organisiert von Spezialisten. Überlasse deinen Retreat-Urlaub nicht dem Zufall. Es gibt viele gute Gründe, dein Algarve-Retreat bei sun & soul zu buchen.

31. August – 07. September 2019

Du fühlst Dich entkräftet von den Anforderungen im Alltag? Müde von der scheinbar immer schneller werdenden Welt um dich herum? Du hast das Gefühl, dein Körper hat innere Blockaden? Dann ist dieses Yoga – Retreat für Körper, Geist und Seele genau das Richtige, um Deine Energie wieder zum Fließen zu bringen.

Das Retreat findet in unserer ganz eigenen wunderschönen Quinta etwa 20 Minuten Fahrzeit von Faro entfernt statt.  Wir verwöhnen dich mit SoulYoga & SoulFood, so dass du dich perfekt erholen und die Sonne und Wärme genießen kannst. 

14. September – 21. September 2019​

Genieße das warme Wetter und die atemberaubende Landschaft der Algarve. Versorge deinen Körper mit neuer Energie und tanke Kraft während unserer Yogawoche. Die tägliche Praxis bestehend aus einer geführten Meditation, Pranayama-Atemübungen und anregenden Yogaeinheiten beleben deinen Körper und sorgen für neue Energie. Um deine Erholung zu fördern erkunden wir die Landschaft bei einer Eselwanderung mit Mediation und einem Silent-Walk. 

jochen_stader

05. Oktober – 12. Oktober 2019

Komm mit uns auf eine entspannende Woche mit Yoga, Meditation und Mantras und finde zu neuer Klarheit und Leichtigkeit. Unser Kundalini-Yoga Retreat steht ganz im Zeichen von Entspannung. Die Yogaübungen unterstützen dich in deinem Unterbewusstsein aufzuräumen und deine innere Balance wieder zu finden. Die zusätzlichen Meditationen und Mantras entspannen deinen Geist und sorgen für nachhaltige Entspannung vom Alltagsstress. 

19. Oktober – 26. Oktober 2019

Entfliehe dem grauen Herbst und genieße eine aktive Auszeit im noch warmen Spätsommer der Algarve. Das milde Klima des Herbstes lädt zu ausgiebigen Wanderungen entlang der Küste oder im fruchtbaren Hügelland ein. Die warme Sonne lockt und zum Yoga nach draußen und genießen die Verbindung zur Natur und uns selbst.

Silke: März 19, Yogaretreat Vivenda Vale Verde :
4.5/5

Einfach Super. Tolle location, super leckeres Essen und richtig gute Yogaeinheiten.

Bernd: März 19, Yogaretreat Vivenda Vale Verde :
5/5

Ich war auf dem Yoga- und Meditationsretreat vom 09.03 – 16.03. Das Ferienhaus ist wirklich ruhig und schon gelegen. Zum kleinen Strand sind es 10 Minuten Fußmarsch und vom Garten aus hat man Meerblick.
Die Zimmer haben fast alle ein eignes Bad. Der Pool ist beheizt und es gibt genug platz und Ruhe für jeden. Die Yoga und Meditationseinheiten morgens und abends waren wirklich super.

Das Retreat war es auf jeden Fall wert!

Anonym: März 19, Yogaretreat Vivenda Vale Verde :
5/5

Perfektes Yoga für Anfänger. Super nette Leute, schöne Umgebung und leckeres Essen.

Zusätzliche Information

Gewicht1 kg