Retreats - ganz entspannt organisieren. T +49 151 654 27 477

Retreats an der Algarve

Wohlbefinden & tiefste Entspannung für deine Teilnehmer

Unsere Dienstleistung

Du möchtst ein unvergessliches Retreat in Portugal veranstalten und dich dabei um nichts kümmern müssen außer größtes Wohlbefinden und tiefste Entspannung für deine Teilnehmer?

Ob Yoga, Pilates und Training, Therapie, Schulung oder Business-Meeting in unvergesslicher Umgebung: Wir von sun & soul unterstützen dich nicht nur beim Finden der perfekten Location, sondern kümmern uns auch mit Freude um alle Notwendigkeiten rund um das Retreat. Du bringst die Fachkenntnisse für dein Retreat-Thema mit, wir die Ortskenntnisse und Kontakte in Portugal. Zudem übernehmen wir die Verantwortung für die Erfüllung der gesetzlich rechtlichen Anforderungen. Zusammen schaffen wir ein unvergessliches Retreat an der Algarve.

Deine Vorteile

Teilnehmer gewinnen

Mit einem professionellen und spezialisierten Reisveranstalter an deiner Seite, gelingt die Organisation und die Vermarktung deines Retreats besser als alleine. Lass uns deine Retreatreise an die Algarve organisieren und gewinne dadurch mehr Teilnehmer für dein Retreat.

 
 

Netzwerk nutzen

Wir sind Spezialisten für die Algarve. Dadurch verfügen wir über ein großes Netzwerk vor Ort und herausragende Ortskenntnisse. Lass uns dein Retreat organisieren und profitiere sofort von diesem Netzwerk.

Zeit & Kosten sparen

Wir sind Profis für die Organisation und Planung von Retreatreisen. Bei uns bekommst du ein Komplettpaket aus einer Hand, statt dir jedes Element in mühevoller Kleinstarbeit selber zu suchen und zu buchen. Das spart nicht nur viel Zeit und schont deine Nerven. Wir können dir viele Elemente des Pakets auch günstiger anbieten, als wenn du diese selber buchen könntest.

 
 

Rechtssicherheit

Wer ein Retreat plant und vermarktet ist Reiseveranstalter. Für Reiseveranstalter gibt es in Europa strenge rechtliche Rahmenbedingungen. Durch die Zusammenarbeit mit uns sind alle rechtlichen Fragen geklärt. Wir als Reiseveranstalter stehen in der Haftung und stellen die gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungen.

Persönliche Betreuung

sun & soul ist unser Herzensprojekt. Wir planen und organisieren jede Reise individuell nach deinen Vorstellungen. Dabei stehen wir dir von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbereitung des durchgeführten Retreats jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit uns wird dein Retreat für alle Beteiligten ein Erfolg und eine schöne, erfüllende Erfahrung.

 
 

Mehrwert für Teilnehmer

Wir kümmern uns persönlich um jeden Teilnehmer. Hilfe bei der Flugbuchung, Flughafenshuttle oder Mietwagen, besondere Diäten, frühere / spätere An- und Abreise, Ratenzahlung des Reisepreises? Alles kein Problem! Du hast deinen Kopf frei. Die Teilnehmer werden von dir fachlich und von uns organisatorisch optimal und persönlich betreut und begleitet.

Mit sun & soul hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite.
So kannst du entspannt deine volle Aufmerksamkeit einer gelungenen Durchführung widmen,
denn wir kümmern uns um alles Weitere.

Die Philosophie: Alles ist machbar!

Deine Zufriedenheit und die deiner Retreat-Teilnehmer stehen bei uns an oberster Stelle.

Du benötigst Materialien vor Ort, wie Sportequipment, Matten oder Flipcharts? Diese stellen wir dir genauso selbstverständlich zur Verfügung wie einen Flughafentransfer und alle anderen großen und kleinen Annehmlichkeiten.

Hast du Wünsche, die du bei den Vorschlägen
auf unserer Webseite nicht siehst?
Fragen kostet nichts: Wir finden gemeinsam die perfekte Lösung, damit dein Retreat
zum Erfolg für dich und zum unvergesslichen Erlebnis für deine Teilnehmer wird.