Du bist Coach oder Trainer und willst ein Retreat an der Algarve in Portugal veranstalten?

Wir übernehmen die komplette Organisation für dich. Denn Voraussetzung für ein gelungenes Retreat ist neben gutem Coaching ein herausragendes Setting.

Dein Partner für Mindfulness Retreats an der Algarve

Ein gelungenes Retreat basiert auf zwei Pfeilern: gutem Coaching und einem passenden Ambiente. Wir organisieren dein Mindfulness Retreat von A-Z nach deinen Vorstellungen und kümmern uns um die reibungslose Durchführung. So werden auf deiner Gruppenreise beide Bedingungen für eine herausragende Erfahrung deiner Teilnehmer erfüllt:

  • Du fokussierst dich auf deine Gäste.
  • Wir sorgen für das perfekte Setting.

Das schafft echten Mehrwert und ist die Basis für ein rundum gelungenes Retreat und zufriedene Gäste.

Spare Zeit und Stress. Lass sun & soul dein Retreat an der Algarve organisieren.

Dein erfolgreiches Retreat

Dein Coaching ist einzigartig und deshalb muss auch dein Retreat einzigartig sein. Wir stellen alle Elemente der Reise zu 100% nach deinen Wünschen zusammen und bündeln sie zu einem rundum sorglos Gesamtpaket. Für die ganze Coaching-Woche sind wir dein Ansprechpartner für alles von A-Z.

in privater Atmosphäre

Du benötigst die perfekte Umgebung mit Platz für Ruhe, Emotionen und eine inspirierende Gruppendynamik für ein gelungenes Retreat. Wir organisieren Retreats ausschließlich in Villen, die du exklusiv mit deiner Gruppe alleine hast. So schaffen wir die Basis für eine zielführende Atmosphäre auf deinem Retreat.

an der sonnigen Algarve.

Um dich voll auf deine Klienten konzentrieren zu können, benötigst du einen Partner, der sich vor Ort auskennt und dir den Rücken freihält. Wir sind Experten für die Algarve und haben ein Netzwerk vor Ort. Wir sind vor, während und nach der Reise für dich da. Deshalb sind wir dein Team für die Organisation und Durchführung von Retreats.

Great things in business are never done by one person; they're done by a team of people.

Steve Jobs

Unser Service

Egal ob Yogaurlaub, Seminarwoche, Retreats, Workation oder Kleingruppen- und Coachingreise. Vor und während des Events willst du dich voll auf die Planung und Durchführung deines Coachings konzentrieren. Deine Kunden stehen im Mittelpunkt und du möchtest ihnen ein unvergesslich schönes und bereicherndes Erlebnis liefern. Deshalb übernehmen wir die Organisation deines Mindfulness Retreats und halten dir deinen Rücken frei!

Wir sind dein Team: Du musst nur deine Teilnehmergruppe mitbringen und coachen. Wir kümmern uns um alles andere!

Warum sun & soul?

  • Wir leben Mindfulness.
  • Wir organisieren dein Retreat als 100% Wohlfühlpaket von A-Z nach deinen Wünschen.
  • Wir tragen als Reiseveranstalter das Haftungsrisiko für Reiseleistungen.
  • Wir führen Retreats ausschließlich in privaten Villen durch, die die optimale Atmosphäre bieten.
  • Wir sind Spezialisten für die Algarve und verfügen über herausragende Ortskenntnisse und Netzwerk vor Ort.
  • Du hast weniger Stress, mehr Zeit und kannst dich voll auf deine Kernkompetenz und deine Teilnehmer konzentrieren Dabei behältst du die volle Flexiilität und Planungshoheit über dein Retreat.

Alles, was du sonst einzeln zusammenstellen und stückweise buchen müsstest, übernehmen wir für dich. Zusätzlich profitierst du von unserem Netzwerk, der Erfahrung, Preisvorteilen für Reiseveranstalter, geringerer buchhalterischer Komplexität, Versicherungsschhutz, einer Atmosphäre, die es nur in privaten Ferienehäusern gibt und davon, dass wir genau wissen, worauf es beim Organisieren deines Retreats ankommt.

Denn Mindfulness ist für uns keine Floskel. Wir leben es jeden Tag.

Erfahre mehr. Rufe uns an oder schick uns eine Mail.

Unsere Locations

Ein herausragendes Retreat benötigt ein herausragendes Setting. Die Basis dafür bildet die perfekte Unterkunft. Wir organisieren dein Retreat ausschließlich in Locations, die du mit deiner Gruppe alleine hast. So kannst du genau die Atmosphäre schaffen und das Gruppengefühl aufbauen, dass du für die Erreichung der Ziele der Coachingwoche benötigst.

Deine Bausteine für ein erfolgreiches Retreat

Material & Equipment

  • Wir stellen das für dein Retreat benötigte Material zur Verfügung.
  • Egal ob Beamer, Flipchart, Yogamatten usw. Weder du noch deine Teilnehmer müssen es mitbringen. Das Gepäck und die Kosten für die An- und Abreise reduziren sich dadurch drastisch.

Da geht noch mehr

  • Gibt es irgendetwas, das von unseren Bausteinen noch nicht abgedeckt ist? Wir organisieren es für dich!
  • Flugbuchungen für deine Teilnehmer, Shuttleservices, Vorträge, Marketing. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Abwicklung & Sicherheit

  • sun & soul verfügt als Reiseveranstalter über die gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungen, die du für dein Retreat benötigst.
  • Wir übernehmen die gesamte Abwicklung des Buchungsprozesses.

Verdiene Geld, spare Zeit und schone deine Nerven. Kontaktiere uns jetzt. Mit deiner Kenntnis zum Retreat-Thema, unserem Netzwerk an der Algarve und unseren Orts- und Sprachkenntnissen, stellen wir als Retreat Planungs Service das perfekte Retreat für dich und deine Gäste auf die Beine.

Unser Team

Ich kenne mich an der Algarve aus und weiß, welche Services sich die Teilnehmer deines Retreats wünschen. Es macht mir riesige Freude genau diese Leistungen für dich und deine Coachinggruppe zu organisieren und die Organisation deines Retreats für dich zu übernehmen.
Denn ich möchte, dass dein Retreat aus der breiten Masse heraussticht.

David
Seit meinem ersten Aufenthalt vor mehr als 25 Jahren bin ich der Schönheit von Portugals Süden, dem Klima, der noch immer existierenden unberührten Natur und dem Meer erlegen. In einigen mehrjährigen Aufenthalten zum Leben, Arbeiten und Studieren habe ich nicht nur die Sprache, sondern auch Land und Leute, sowie die Kultur Portugals kennengelernt. Diese Erfahrungen helfen mir, an der Algarve Retreats mit besonderem Charme, Ausflüge an die schönsten Orte und Serviceleistungen aller Art zu organisieren.

Mindfulness bedeutet für mich mehr als Yoga, Meditation und personal Training oder Coaching. Nachhaltigkeit und Regionalität, aber auch Komfort, Gemeinsamkeit und Reisen gehören für mich dazu. Bei sun & soul stelle ich für dich sicher, dass auf deinem Retreat Mindfulness in allen Facetten gewährleistet ist. Zusammen mit dir schaffen wir ein besonderes Retreat.

Mareike
In mir schlagen zwei Herzen: Organisation, Planung und Reisen auf der einen Seite und Mindfulness, Yoga und gesunde Ernährung auf der anderen Seite. Mit sun & soul vereine ich mein Organisationstalent mit den Aspekten einer achtsamen und nachhaltigen Lebensweise und unterstütze dich, das pefekte Retreat für deine Teilnehmer zu organisieren!